Frage von Hyppibus, 54

Ist viel Hörspiele hören schädlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 25

Nein, eigentlich nicht. Was ist viel? Alles aber im Übermaß (ob Fernsehen, Handy, PC, Radio usw.) ist nicht förderlich für die Gesunderhaltung. Der goldene Mittelweg ist gefragt.


Kommentar von freenet ,

Dankeschön für das Sternchen. Freue mich, Dir mit meinem Rat geholfen zu haben.

Antwort
von JoGerman, 21

Es ist genauso schädlich, wie viel Radio hören oder vielen Gesprächen zuzuhören, also GAR NICHT.  

Wie kommt man auf solche irreparablen Annahmen?

Kommentar von Hyppibus ,

Ich höre wirklich viel Hörspiele und manchmal hab ich danach Kopfschmerzen und weis nicht mehr 1+1 gibt ( das ist jetzt übertrieben)

Kommentar von JoGerman ,

Mit Kopfhörer und laut?

Antwort
von usselino, 39

Nein! Es sei denn du hörst sie mit Kopfhörern in voller Lautstärke, aber das macht ja kaum jemand der klar in der Birne ist...