Frage von TinaHatSwag, 35

Ist Victoria Beckham Deutsche?

In Google steht sie ist Engländerin aber meine Mutter sagt als das sie Deutsche ist und Deutsch kann was stimmt?

Antwort
von atzef, 20

Nein.

Deine Mutter hat Unrecht. Sie ist Engländerin.

Aber sie hat deutsche Vorfahren:

"Zu Beckhams Vorfahren gehört Carl Heinrich Pfänder (1819–1876). Dieser stammte aus Heilbronn und kam um 1845 nach London, wo er Revolutionär im Umfeld von Karl Marx und Friedrich Engels war."

https://de.wikipedia.org/wiki/Victoria\_Beckham#Privatleben


Kommentar von TinaHatSwag ,

Also sind ihre Eltern oder Großeltern Deutsche?

Kommentar von Skibomor ,

Ja - falls diese im 19. Jahrhundert gelebt haben....

Kommentar von atzef ,

Nein. Der Vorfahre ist pi mal Daumen der Uru-ur-ur-ur-opa.

Kommentar von TinaHatSwag ,

Achso ok Danke

Antwort
von tactless, 24

Wenn sie in England geboren ist, ja dann wird sie bestimmt Deutsche sein! O.o 

Kommentar von TinaHatSwag ,

haha hab ich meiner mum auch gesagt

Kommentar von tactless ,

Na warum fragst du dann? Warum reibst du deiner Mutter nicht einfach den Wikipedia-Artikel unter die Nase und sagst ihr sie soll mal gefälligst lesen? 

https://de.wikipedia.org/wiki/Victoria_Beckham

Kommentar von TinaHatSwag ,

wieso bist du gleich so unfreundlich und aggro?

Kommentar von tactless ,

Aggro? Unfreundlich? Ich finde deine Frage nur mehr als lächerlich/unnötig fast schon dümmlich. Entschuldige bitte! 

Kommentar von TinaHatSwag ,

Es kann ja sein das sie Deutsche Vorfahren oder sowas hat oder irw. mit Deutschen zutun hat wie jemand anderes schon schrieb ?? Entschuldigung das man hier Fragen stellen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten