Frage von Leminee, 57

ist VIABUY zuverlässig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 49

Leminee, du meinst VIABUY

https://www.viabuy.com/de/prepaid-mastercard-kosten-und-gebuehren.html

Zulässig ist es sicherlich, aber günstig? Das bezweifle ich.

Kommentar von Leminee ,

ja die meinte ich, sorry, habe die schon zugeschickt bekommen, aber weiß nicht, ob sie zuverlässig ist. 

 günstig ist sie schon. man bezahlt 90 für drei Jahre. Bei den anderen Banken bezahlt man 20-40 Euro pro Jahr.

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Hanso112, 23

Viabuy ? Schau dir lieber die DKB Oder Comdirect oder Sandtander Bank an die bieten alle kostenlose Kreditkarten an