Frage von dennis9710, 21

Ist Version 10.11 höher als 10.5?

Hallo Leute, ich brauche einen USB Stick der auch für mein MacBook Pro geeignet ist und mein MacBook hat die Version 10.11.1, ich habe ein USB Stick gefunden der geht für Mac OS X 10.5+, ich weiß nur nicht soll es wirklich eine 5 sein oder ist es eine Abkürzung für eine 50? Ist dann 10.11 höher als 10.5 und kann diesen USB Stick nehmen? Ist gerade wichtig. Danke schon mal für antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 19

Ja klar:) 11 ist neuer als 5.

Kommentar von dennis9710 ,

Ok :) dachte nur die 5 wäre Abkürzung für 50 oder so :D Danke :))

Kommentar von illerchillerYT ,

bitte

Antwort
von XXXNameXXX, 21

10.11 is das aktuellste und 10.5 ist viel älter

Kommentar von dennis9710 ,

Ok vielen Dank :) habe ein USB Stick der sich mit mein MBPro verbinden lässt, zumindest hab ich gelesen das die für diese Version geht, werde ich dann morgen sehen. Danke noch mal :)