Frage von LineLou, 44

Ist Versiegelungsgel über farbgel unbedingt notwendig?

Hallo :) Habe ein superschönes neues dunkelrotes farbgel matt. Nun ist meine Frage, ob ich einfach nur das matte farbgel draufmachen kann? Denn mit Versiegelungsgel ist die Farbe ja dann nicht mehr matt? Es gibt bestimmt auch ein "mattmacher" aber sowas besitze ich noch nicht... Also geht es auch ohne? Was könnt ihr mir empfehlen? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Tbaby, 35

Hi Jaa musst du ich mache nähmlich auch Nägel und ohne Versieglungsgel halten Sie nicht lange und die Farbe blättert ab ! :/ Und es glänzt mehr mit versiglungsgel😌

Kommentar von LineLou ,

Ok anke.. das dachte ich mir fast.. bisher habe ich auch immer die Versiegelung angewandt, aber genau das ist ja das Problem.. das matte Farbgel soll ja matt bleiben und nicht glänzen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten