Frage von lisahof, 92

Ist Versetzung möglich oder nicht?

Wird man versetzt wenn man eine 5 im Hauptfach (Deutsch) hat und Mathe: 4 English: 3 Spanisch: 2

(Eingangsklasse, berufliche Gymnasium)

Antwort
von Violetta41, 65

Ja, wird man. Mit einer 5 muss man versetzt werden. Bei zwei ist es schon schwieriger...

Antwort
von Snikers32, 55

dein durchschnit ist 3,5 ich weiß nicht ob das reicht

Antwort
von TomKlaar, 52

Mit einer 5 in Fächergruppe 1 bleibt man noch nicht sitzen doch wenn 2X die Note 5 in FG 1 vorhanden ist dann bleibst du sitzen, außerdem wenn du eine 6 in irgendeinem Fach (z.B. Kunst) hast dann bleibst auch sitzen!

Kommentar von lisahof ,

aber man muss ja ein 5 ausgleichen. Deutsch:5 mit English:3 , kann man es ausgleichen oder nicht??

Kommentar von TomKlaar ,

Sogar Englisch 4 würde ausreichen!

Kommentar von lisahof ,

okay danke

Antwort
von Sunnycat, 70

Mit EINER 5 bleibt man noch nicht sitzen, erst ab 2 Fünfen wird es kritisch, da braucht man dann einen Ausgleich....

Kommentar von CeliaF1 ,

nein was du sagst ist falsch weil wenn man eine 5 hat und keine 3 bleibt man sitzen aber die eine 5 kann man mit einer 3 ausgleichen aber wenn man zwei 5en hat bleibt man so oder so sitzen

Kommentar von lisahof ,

also kann man Deutsch:5 mit English:3 ausgleichen, man wird versetzt oder braucht man eine 2 in English um auszugleichen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten