Frage von kissen333, 10

Ist Vermicelles mit 2 Kugeln Eis schlimm während dem abnehem?

Natürlich nur ab und zu. Ansonsten ernähre ich mich relativ gesund und mache 5 mal die woche sport

Antwort
von Pummelweib, 7

Es kommt nicht auf einzelnes Essen drauf an, sondern auf deine gesamte kcal-Bilanz.

Wenn schon eis dann greife zu Fruchteis, denn die haben weniger kcal, als Sahneeis.

Oder mache dir ein Eis aus gefrorenen Früchten selbst, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=eis%20zum%20abnehmen%20selbst%20machen&pc=cosp&...

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von BizepsTrizeps, 9

Ja solltest du sogar, der bringt deinen Stoffwechsel in trapp (lese "Cheatday/Cheatmeal).

Antwort
von Pablo1949, 10

Ist einfach eine mega kalorienbombe.
Du könntest auch eine tafel schokolade essen:) muss halt in relation zu deinem verbrauch stehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten