gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist veganer Ei-Ersatz aus dem Reformhaus zu empfehlen?

gefragt von emimama am 10.10.2009 um 11:04 Uhr

Kann man den Ei-Ersatz tatsächlich mit einem Hühnerei vergleichen. Wie ist die Konsistenz zum Beispiel beim Backen? Hat hier jemand Erfahrung. Kann ich einfach ein beliebiges Kuchenrezept wählen und einfach das Ei ersetzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14898)
vegan (116)
Ei Ersatz (1)