Frage von moobi77, 266

Ist USA grösser als Europa?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 202

Nein USA sind sogar knapp 300.000km² kleiner

Antwort
von Taimanka, 171
Antwort
von ollikanns, 103

USA ist ein bisschen kleiner, leicht ergooglebar!

Antwort
von Panazee, 127

318,9 Millionen Einwohner auf 9.857.000 km² (USA)

vs.

742 Millionen Einwohner auf 10.180.000 km² (Europa)

Also Europa ist in jeder Hinsicht größer als Amerika. Wenn du damit die USA meinst.

Antwort
von Ashuna, 114

Nordamerika hat eine Fläche von etwa 24.710.000 km²

Die USA von etwa 9.857.000 km²

Europa von etwa 10.180.000 km²

Von der Fläche her ist Nordamerika größer jedoch ist die USA kleiner als Europa.

Gruß Ashuna