Pustis am 31.03.2009 um 21:30 Uhr
Ich möchte gerne alternativ reisen, bedeutet mit dem Zelt 4 Wochen in den Ferien unterwegs zu sein. Was haltet ihr davon?

mach das, wozu Du Lust hast und laß dich nicht von anderen beeinflussen.

Ist doch wurscht obs "in" oder "out" ist...mach was DU für richtig hälst

camper durch und durch

mach das was dir persönlich gefällt, denn nur das wird dir die richtige erholung bringen... standesgemäß?! so ein schmarrn, was soll das denn sein????

ich finde zelten absolut in Ordnung und auch beim zelten kann mittlerweile ein bisschen luxus haben....
das sind die allerschlimmsten... die Zelten und dann Luxus wollen. Sorry aber das paßt nicht zusammen...
Delphi78 am 31. März 2009 21:40 warum soll das nicht zusammen passen? die Camper die mit ihrem Wohnmobil etc. unterwegssind haben das doch auch warum soll ich gewisse sachen nicht auch in meinem Zelt haben... und wild zelten ist doch auch verboten oder nicht...
tobval01 am 1. April 2009 07:49 Es gibt - kein Scherz - Campingplätze mit Fußbodenheizung.

wem s Spaß macht - ist doch o.k. ´:-)

wir werden uns aus finanziellen gründen nur eine tagesreise leisten können. dafür machen wir aber ein paar mehr ausflüge. in den zoo zum beispiel. ist ja so schon teuer genug...

geht nicht :o(
aber Zelt ist eine wirklich reizvolle Idee.

habe ja alles vor der hastür seen natur UCKERMARK und meine garten also lebbe immer im urlaubsland

Bleib lieber zu Hause

Ab und zu ist so ein Urlaub mal richtig toll. Aber niemals alleine.
Das ist so was von egeal was in und was out ist. Wenn es Dir Spaß mach nimm das Zelt, wenn Dir ein Wohnmobiel lieber ist dann das, oder doch das Luxos-Hotel? Mir persönlich reicht ein Zelt völlig und das am Liebsten in Skandinavien und ohne Campingplatz und irgendwelchen Schnickschnack! In? Out? Egal, es ist die einzige Art zu Reisen die mir wirklich gefällt.

Eine Woche Hotel in Oesterreich und eine Woche Radtour in Deutschland.
Zelten ist doch total funny ;) Mal was anderes.

ICH mache mal (Kurz-)Urlaub im Zelt, damit mein Sohn das mal erlebt. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir aber zu unbequem. Standesprobleme habe ich damit aber keine. Ostsee und Camping sollen ja gut zusammenpassen: http://www.google.de/search?q=Ostsee+Camping

Die schönste Form des Urlaubs!!!!!!!

Ist doch super, ich wünsche dir viel Spaß! Zelten wäre für mich selbst allerdings nichts. Ich buche mir lieber ein paar kleine Flairhotels oder ein Ferienhaus und erkunde das Land.

Ist immer noch die beste Methode preiswert und flexibel zu reisen. Leider spielt meine Freunding nicht mit, sodass nun eher ein Hotel gebucht wird... :o(