Frage von TheAustrian, 48

Ist Urlaub machen in Dubai wirklich so billig?

Hallo Liebe Community!

Ich habe mal nach Hotels in Dubai gegooglet und das sind wirklich hammer Hotels für 200€ für eine Woche!!!

Kann das wirklich sein oder Irre ich mich dabei????

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tinchenkratz, 48

Du irrst. Dich bin am Dienstag von Dubai gekommen war ein Traum haftet Hotel für 11tsge 1600€ all inclusive + eine Reise also ein Ausflug

Kommentar von TheAustrian ,

Vielen Dank! Dürft ich fragen was dein Flug gekostet hat? :-)

Lg

Kommentar von Hardware02 ,

Flüge nach Dubai gibt's ab ca. EUR 400,-. Emirates schickt mir da ständig Werbung. Aber ich werde ganz sicher nicht EUR 400,- für einen Flug nach Dubai zahlen, wenn ich ebenso gut EUR 550,- für einen Flug nach z.B. China zahlen kann und dann auf dem Hin- oder Rückflug einen kostenlosen Stopover in Dubai machen kann.

Kommentar von tinchenkratz ,

Puh dass weis ich gar nicht dass war alles zusammen bei uns

Antwort
von juergen63225, 19

Die Luxushotels (und ich glaube es gibt nirgendwo so viele Hotels der Luxusklasse) sind natürlich normalerweise teuer.

Es gibt aber oft richtig günstige Pauschalangebote, normalerweise mit ein paar Übernachtungen in einem weiter entfernten Hotel, z.B. in Ras al Kaiman, und 2 oder 3 Übernachtungen im Super-Luxushotel. Damit verkauf die Hotels Überkapazitäten, wo man untergebracht its, erfährt man oft nur kurz vor Ankunft. Wenn man Flug und Hotel selber zusammenstellt, wird es normalerweise viel teurer.

Antwort
von jbinfo, 20

Solche Schnäppchen gibt es schon mal, auch in Dubai. Allerdings solltest du die Angebote schon sehr genau lesen. Pro Person oder pro Zimmer, zu welcher Reisezeit, was ist im Preis enthalten, wo liegt das Hotel ? Auch angrenzende Emirate werden gerne mal als Dubai bezeichnet. Im Sommer ist es günstiger als im Winter.

Antwort
von Gerneso, 21

Das dürfte der Preis für eine Nacht sein. 

Antwort
von peterobm, 45

les mal richtig, PRO Tag nix Woche