Frage von lavinschka, 79

ISt Urlaub auf Kreta noch sicher?

Hallo,wir haben Urlaub auf Kreta gebucht . Wir haben überlegt ob es da noch sicher ist,wegen der derzeitigen Lage also terro Usw. Was denkt ihr ? Und wir könnte ich die Reise stornieren?

Antwort
von Hardware02, 50

Es ist in Deutschland nicht sicherer als auf Kreta. Ihr könnt also ebenso gut in den Urlaub fahren. 

Noch sicherer wäre es natürlich in Japan oder Nordkorea. Aber da ihr schon gebucht habt, würde ich sagen, spart euch das für ein andernmal auf.

Antwort
von Nomex64, 27

Kreta ist derzeit ein der Alternativen gegenüber anderen Ländern am Mittelmeer. Kreta ist vermutlich sogar sicherer als Deutschland wobei eine absolute Sicherheit gibt es ohnehin nicht.

Fliege hin, lass es dir gut gehen, schau dir die Gegend an, schau mal was es da auch für eine deutsche Geschichte gibt. Wird sicher ganz interessant.

Antwort
von MrHilfestellung, 60

Kreta ist sicher.

Griechenland hat kaum (keine) Probleme mit Terror.

Antwort
von Maniyxc, 45

Kreta ist gleich sicher wie Deutschland

Kommentar von 123123lol123123 ,

Also garnicht. :)

Kommentar von Maniyxc ,

Jeder hat eine eigene Sicht auf alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten