Frage von Simon0803, 95

Ist urin wirklich ätzend also theroetisch wenn man es in die augen bekommt das man dann blind wird weil des hat mir heute jemand erzählt?

Antwort
von NUTZ3RNAME, 54

Nein, beim ausscheiden ist es sogar steril

Antwort
von kokoshimbeer, 57

Ich hab mal gehört (nur gehört) dass es Leute gibt die es trinken.
Es soll Gesund sein
Nadann wens schmeckt😝

Antwort
von silberwind58, 52

Quatsch ! Im ersten Krieg hat meine Mutter sich das Gesicht mit Urin gewaschen und ,zur Not kann man Urin auch trinken!!! Ja Urin wirkt desinfizierend aber heute haben wir natürlich unsere Gesichtswasser und Creme,s. Nein,blind wird man von Urin nicht !

Antwort
von MrHilfestellung, 56

Das ist Quatsch.

Antwort
von mrspecial88, 60

nein das geht nicht wenns so ätzend wäre würde es ja in der klobrille was wegbrennen xd Gesund ist es  sicher nicht aber gesundheitsschädlich in dem sinne von wegbrennen nein nicht wirklich

Antwort
von Kikulana, 50

Wieso willst du dir Urin in die Augen schütten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten