Frage von Mutci, 86

Ist Upgrade immer mit Kosten verbunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karim19, 61

Kommt drauf an was für ein Upgrade und auf welchem Gerät

Kommentar von Mutci ,

Laptop. Ich bekomme dauernd eine Aufforderung ein Upgrade zu kaufen.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Upgrade für was? Oder sollen wir raten?

Kommentar von Mutci ,

Ich weiß es doch auch nicht, werde nur dauern aufgefordert es zu tun.

Kommentar von Karim19 ,

Mach es lieber nicht wenn du dir nicht sicher bist

Antwort
von timisimi20000, 38

Das kommt ganz auf das Update/Upgrade an.

Antwort
von Schrodinger, 46

Windowsupdates - Nein

Hardware Updates - Ja

Software Update - Kommt auf das Programm an

Kommentar von Dontknow0815 ,

Hardwareupdates auch nicht unbedingt^^

Kommentar von LemyDanger57 ,

Du kennst den Unterschied zwischen Update und Upgrade?

Kommentar von Schrodinger ,

Da der Ersteller nicht klassifiziert hat, gebe ihm lieber mehr Informationen als dort stehen. 

Kommentar von LemyDanger57 ,

Was soll er denn klassifizieren? Er hat doch ganz klar wegen Upgrade gefragt.

Kommentar von Mutci ,

Nicht so richtig. Aber ein Update mache ich öfter.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 27

Nein, nicht immer.Du musst schon konkreter fragen, was Du upgraden willst.

Kommentar von Mutci ,

Ich will ja nicht. Werde nur dauernd aufgefordert es zu tun.

Antwort
von Vyled, 39

Kommt drauf an was und wo du Upgradest

Antwort
von FANbonnie, 50

was willst du Upgraden? Windows? dann kann ich dir sagen: wenn du Windows 7 hast kannst du Kostenlos auf Windows 10 Pro Upgraden.

Antwort
von jeffreycolt, 19

Upgrade von was?

Antwort
von EckertPhilipp1, 4

Nicht immer