Frage von conceptart, 54

Ist Unwohlsein normal, wenn ich nicht jeden Tag duschen kann?

Hallo, ich dusche jeden Tag und manchmal kommt es aus der Situation heraus vor, dass ich einen tag mal nicht duschen kann. Das hole ich dann am morgen nach oder so schnell wie möglich. Ich kann es nicht beschreiben, aber wenn ich einmal nicht duschen kann, fühle ich mich unwohl, kann mich selbst nicht leiden. Mir fehlt da die Frische und ich denke dann, dass andere Leute das auch merken könnten. Ich weiß, dass manche alle 2-3 Tage duschen. Ich kann das leider nicht, wenn ich muss, ist es furchtbar. Ist das normal?

Antwort
von maikaefer77, 22

Ich gehe auch jeden Tag duschen und wenn es mal morgens nicht geht fühle ich mich mittags schon unwohl. Vor allem im Sommer finde ich das ganz normal, da man schwitzt und müffelt.

Alle 2-3 Tage finde ich nicht so toll. Das riecht man garantiert.

Antwort
von Tuehpi, 29

Keine Ahnung ob das normal ist. 
Aber ich fühle mich auch sehr unwohl wenn ich nicht jeden Tag unter die Dusche hüpfen kann. 

Antwort
von Meerblicker, 19

Manche Leute fühlen sich schon unwohl, wenn sie nicht alle 8 Stunden duschen können. Ich fühle mich unwohl, wenn ich schmutzig oder verschwitzt bin und dann nicht duschen kann. Das kann täglich sein, oder nach ein paar Tagen. Aber auf die Uhr bzw. den Kalender zu schauen, und dann fühlt man sich unwohl? Dann stimmt doch etwas nicht…

Antwort
von Alica04, 14

Ich Zweifel eher die Menschen an, die sich nicht unwohl fühlen, Wenn sie nicht täglich duschen

Antwort
von xXGirl202, 23

Da bist du nicht alleine, ich gehe auch jeden Tag duschen und fühle mich dann auch viel wohler^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten