Frage von Seattle1008, 29

Ist Until Dawn empfehlenswert?

Antwort
von Oraisen20, 18

Ich hab das Spiel auch und mich hat es sehr gut gefallen.

Wenn du auf Horror wirst du es lieben gibt sehr viele momente wo man sich wirklich erschrecken lässt. Es hat auch ne gute Story, alles was du ddort machst kann auswirkungen auf das Ende haben
Ich will jetzt aber nicht verraten.

Antwort
von Tavvy, 11

Hallo!,

also ich muss klar heraus sagen das ich von diesem spiel mehr als gebannt wurde! es ist in fast jeder hinsicht Markellos ! 

Das große 'aber' ist jedoch bei den Punkt ob es deinen Geschmack entspricht :T. Es ist ein seht Storylastiges spiel und die größten Spielelemente sich:

~Quicktime Events                                                                                                ~ Totem einsammeln (Hinweise finden)                                                                 ~Auf die Story achten (wie gesagt seht Storylastig)                                              ~Entscheidungen treffen

Das Spiel ist sehr teuer aber wen du auch Horrorspiele stehst die sehr Storylastig währe es perfekt ;) Ich würde dir aber empfehlen erst etwas reinzusauen bei let's plays um dich wirklich zu versichern ob es dir gefällt weil es seeehr teuer ;D !

lg Tavvy

Antwort
von AlisonApril, 5

Ja das ist ein richtig cooles Spiel!
Aber ist auch relativ schnell durch.

Antwort
von MrsPandamrs, 13

Ja, eindeutig ein mega gutes Spiel!

Sollte man meiner Meinung nach angeschaut oder gespielt haben:D!

Falls du es spielen wirst, wünsche ich dir ganz viel Spaß ^-^!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten