Frage von slalo, 22

Ist unter uns ein Mathematiker und kennt sich mit der Sensitivitätsanalyse - lineare Optimierungen aus?

Hallo zusammen :) Ich muss eine kleine Aufgabe im Bereich Quantitative Methoden der BWL - genauer gesagt Sensitivitätsanalyse - lösen und weiss gar nicht, wie ich damit anfangen soll. Kann nicht einmal dass Maximierungsproblem bzw. die Zielfunktion und die entsprechenden Nebenbedingungen richtig formulieren. Weiss nicht, ob die Gleichungen, die ich bis jetzt aufgestellt habe, stimmen. Kennt sich jemand damit aus und wäre bereit, mir ein bisschen weiterzuhelfen bzw. Tipps zu geben?

Wäre sehr sehr dankbar! Bin fast am verzweifeln hier :S Vielen, vielen Dank! Freundliche Grüsse Slalo

Antwort
von Ezares, 8

Was ist denn die Aufgabe, könntest du ein paar Bilder machen, vielleicht weiß ich etwas dazu. ;)

Kommentar von slalo ,

hallo ezares ah super kann ich dir ein PN schreiben, da ich leider die Aufgaben nicht ganz veröffentlichen darf..wäre sehr lieb :D

Kommentar von Ezares ,

Mach das ruhig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten