Frage von 1Trust, 20

Ist Unsterblichkeit moralisch vertretabar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loje5, 9

Mein Opa hat mal gesagt: Es gibt nur eine Gerechtigkeit auf der Welt: Das jeder mal sterben muss. 

Antwort
von Herb3472, 14

Was hat Sterblichkeit oder Unsterblichkeit mit Moral und Ethik zu tun?

Was hat das Universum, was die Ewigkeit mit Moral und Ethik zu tun?

Was haben Naturgesetze mit Moral und Ethik zu tun?

Es ist, was es ist - und fertig.

Antwort
von bastler0815, 12

Platon, Aristotles, Da Vinci, Newton, Einstein, Mozart, Goethe sind unsterblich

Hitler aber auch.

Von Fall zu Fall verschieden.

Antwort
von josef050153, 7

Bei Putin sicherlich nicht.