Frage von Tulpen100, 61

Ist unsere wasserrechnung zu hoch?

Hey leute Wir haben die Rechnung bekommen und da stegt dass wir um die 3 Tausend euro zahlen müssen. Ich wohbe mit meinen eltern jnd geschwistern zusammen.

Antwort
von hundeliebhaber5, 54

Im Fernsehen kam mal ein Beitrag, da war eine Gemeinde, da bekommen die Leute Ihre Immobilien nicht erkauft, weil dort Wasser so dermaßen teuer ist...

Bei uns kostet 1m3 Wasser (mit Abwasser) ca 6€. Das ist so im Mittelmaß. Kostet der Kubikmeter bei dir deutlich mehr, solltest du über einen Umzug nachdenken, denn 6000€ sind sehr viel. Dafür kann man ein 6 Familien Haus ein Jahr lang beheizen.

Antwort
von ibtasam7786, 61

wir müssen 6 000 euro bei texhem zahlen für gas und strom

Antwort
von Ursusmaritimus, 56

Das können wir SO nicht beurteilen...

Antwort
von Ufosein, 52

Wieviel m³ habt ihr denn verbraucht?

Kommentar von Samila ,

das müssten ja um die 600 sein. das schafft doch kein privathaushalt

Kommentar von Ufosein ,

70 - 80 m³ pro Person sollten normal sein. Wieviel Personen im Haushalt leben, steht ja nicht im Text.

Antwort
von Philip Zahrt, 60

Woher sollen wir das wissen?

Antwort
von Bauigelxxl, 50

Habt ihr einen Garten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten