Frage von blondy78, 162

ist unsere Hündin tragent oder nicht?hier paar bilder.ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo blondy78,

Schau mal bitte hier:
Hund tragent

Antwort
von VanyVeggie, 110

Das kann dir niemand anhand Bilder der Zitzen sagen. Das musst du schon beim Tierarzt abklären lassen. Angeschwollene Zitzen können auch bedeuten, dass deine Hündin scheinschwanger ist. 

Kam es denn zu einem Deckakt? Oder wollt ihr etwa Welpen? 

Kommentar von blondy78 ,

wir haben die hündin seid ca.4 wochen erst.sie ist 1,6 jahre alt.Nein wir wollen keine welpen.wir wissen auch nicht wann sie das letzte mal läufig war

Kommentar von VanyVeggie ,

Verstehe. Wenn ihr es sicher wissen wollt, dann lasst sie schallen. 

Kommentar von blondy78 ,

fahre zum TA sie will sie abhören ob herztöne zuhören sind.

Antwort
von dogmama, 64

geh zum Tierarzt und lass die Hündin schallen. Anhand von Zitzenbildern kann man das nicht beurteilen.

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 63

das kann niemand und auch kein tierarzt aufgrund dieser bielder beurteilen. in der 4 woche nach dem deckakt kann ein ultrsschall aufklaeren.

Antwort
von Schnitty0815, 92

Hallo, 

Sieht jetzt nicht besonders dick/tragend aus o.O

Oder kommt Sekret aus den Zitzen? 

Könnte auch scheinträchtigkeit sein. Am besten morgen mal zum Tierarzt gehen. Dann weißt du Bescheid :-)

LG 

Kommentar von blondy78 ,

soll ich an den zitzen leicht drücken ob da sekret kommt?wenn ja ist sie dann schwanger wenn sekret kommt?

Kommentar von Schnitty0815 ,

Nee das lass mal lieber. 

Geh am besten morgen zum Tierarzt. 

Ich habe eine 14 jährige Hündin die auch einmal tragend war. Danach war sie immer wieder scheinträchtig. Da kam schon Sekret aus den Zitzen wenn man sie am Bauch gestreichelt hat.

Ich habe gerade weiter unten gelesen das du sie erst 4 Wochen hast. Weißt du ob sie bestiegen wurde bzw wann die letzte läufigkeit war?

Antwort
von LukaUndShiba, 58

Ich hoffe nicht.

Sonst gäbe es noch mehr Arme Welpen produziert von unwissenden Leuten die nicht wissen was sie ihrer Hündin damit antun und sogar ihr Leben riskieren.

Tierarzt kann helfen. 

Kommentar von blondy78 ,

ich habe sie erst 4 wochen!!!!!!!!also kann es sein das sie schon vorher tragend ist/war bevor ich sie aus ärmilchen verhältnis geholt habe.also hat die hündin es gut bei uns.ich habe noch keine erfahrung mit hündin gemacht nur mit rüden.deswegen stelle ich hier fragen damit ihr mir weiter helfen könnt.auf so ein blöden komentar kann ich verzichten.auch du hast mal neu angefangen und wusstet nicht gleich alles oder.

Kommentar von Alicechen1234 ,

dann ist ja OK. Ich glaube LukaundShiba dachte du hättest versucht deine Hündin decken zu lassen. Da kann man eigentlich nicht mehr freundlich reagieren. Nächstes mal vielleicht besser beschreiben;) PS:Der Tierartzt kann es dir genau sagen<3

Antwort
von Aliha, 78

Ultraschallbilder wären hilfreicher.

Antwort
von HalloRossi, 59

Du hättest Ultrashall Bilder Posten müssen

Kommentar von blondy78 ,

ich habe keine ultraschalbilder

Kommentar von HalloRossi ,

Warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten