Frage von kolorowyaniol, 39

Ist unsere Freundschaft jetzt Vergangenheit?

Hallo an alle! Hatte mit meiner Freundin Streit. Also sie war sauer, hat mich auf whats App geblockt und ich wusste nicht warum! Dann habe ich es meinen anderen Freunden erzählt und das fand sie nicht gut.. Dann hat eine ihr eine Sprachnachricht von mir gesendet und das wollte sie nicht mehr hören ( da sagte ich das ich kp hab und nicht streiten will ) und jetzt hatten wir noch mal geschrieben! Sie meinte sie hat noch andere Freunde und will was mit denen machen das ging nicht als wir befreundet WAREN! Sie ist total anders gewesen! Ich meinte wir sollen skypen weil wir uns dann in die Augen gucke. Und so und das wollte sienauch nicht sie meinte das bringt nix als ich schrieb war es das mit unserer Freundschaft antwortet sie nicht! Vll kommt das noch aber ist unsere Freundschaft jetzt vorbei? Ich will sie ewig nicht verlieren aber ich bin auch ziemlich sauer weil sie immer meinte sie verzeiht mir jetzt nicht mehr UND ICH WEISS ANER NOCH NICHT MAL WAS ICH GETAN HABE😪

Hat gut getan das alles zu schreiben😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryLu94, 28

Ja, ich würde abwarten. Vielleicht braucht sie so eine Art auszeit. Ich würde warten bis sie sich meldet und nerve sie nicht so doll. Sie brauch bestimmt nur ne Auszeit und dann redet ihr miteinander über alles. Das wird doch schon.

Kommentar von kolorowyaniol ,

Danke

Kommentar von kolorowyaniol ,

Soll ich sie mal anrufen?

Kommentar von MaryLu94 ,

Ja kannst ja schauen, aber rechne auch daran das sie dich vllt abblockt. Geb ihr halt ein bisschen Zeit.

Antwort
von Blue31, 7

Suche dir lieber neue Freunde!! Wenn sie so drauf ist ist sie auch keine richtige Freundin!! Hatte selbst mal ein ähnliches Problem

Antwort
von playzocker22, 21

1. Das interessiert hier wahrscheinlich niemanden. Das ist dein Leben und da musst du entscheiden was du machen willst, nicht wir. 2. Fahr doch mal zu ihr und versuch mit ihr zu reden. Wenn sie nicht will dann siehts schlecht aus