Frage von Lucifer93, 32

Ist unsere Beziehung nur noch 1 seitige liebe?

Ich mache so viel um meine Freundin glücklich zu machen aber nie kommt wirklich was von ihr nicht mal ein liebes brief ist das noch eine Beziehung

Antwort
von GoodFella2306, 15

Ich vermute mal, dein Problem hast du mit deiner Fragestellung selbst vorweggenommen. Du machst alles, sie macht nichts. Und dadurch dass du alles machst, machst du es ihr viel zu leicht.

Wofür soll sie sich denn bemühen, wenn du ihr praktisch zu Füßen liegst? Ich vermute mal, dass du auch der erste bist der auf WhatsApp schreibt, während Sie sich Zeit lässt. Und du antwortest auch sofort, sobald sie dir schreibt.

Und das wirst du nur ändern können, wenn du sofort damit aufhörst ihr ständig hinterher zu laufen. Schon die Oma sagte, willst du gelten mach dich selten.

Kommentar von Lucifer93 ,

Ja bloss es heißt doch das mann um eine beziehung kämpfen soll so und das tue ich so und wenn ich ihr nicht hinter her renne denkt sie sich der kann mich mal 

Kommentar von GoodFella2306 ,

nein, Wer um eine Beziehung kämpft, hat den Sinn von Liebe nicht verstanden. Liebe kommt von alleine und Liebe geht von alleine. Aber Liebe lässt sich nicht erzwingen. Dieser Unsinn, um eine Beziehung zu kämpfen, kommt auf diesen verbrannten romantischen amerikanischen Liebesfilmchen. aber mal ernsthaft, was soll man denn alles tun, nur damit man einen Menschen davon überzeugt bei einem zu bleiben? Entweder sie bleibt freiwillig bei dir, weil sie dich liebt, oder eben nicht. Aber eine Frau, die erwartet dass der Mann dir hinterher rennt, die möchte nur ihr Ego gestreichelt haben. Und wenn sie nicht einfach so bei dir bleibt, sondern von dir erwartet dass du dich ständig auf den Kopf stellst, soll das dann bedeuten dass du dich für den Rest deines Lebens ständig auf den Kopf stellen musst? Wenn sonst würde sie ja doch irgendwann wieder wegrennen, sobald du dich ganz normal verhälst. Entweder sie mag dich so wie du bist, oder sie soll es bleiben lassen. Und wenn du sie verlierst, war sie sowieso nicht die Richtige für dich.

Kommentar von GoodFella2306 ,

mach dein Leben nicht abhängig von einer anderen Person!

Kommentar von Lucifer93 ,

Jaa nur das Problem ist auch das offenbar ihr bester kumpel oder bessere hälfte nennt sie ihn ja immer nur direkt von ihn rum schwärmt und das vor mir und dann hat sie noch behauptet das er mehr für sie da ist als ich hat sie mir selber geschrieben 

Kommentar von GoodFella2306 ,

damit willst du dich einfach nur eifersüchtig machen. Und damit bestätigt sich genau das, was ich befürchtet habe. Sie möchte, dass du ihr hinterher rennst. Und dafür solltest du dir eigentlich zu schade sein. Denk mal drüber nach

Kommentar von Lucifer93 ,

Und als ich mal 38 stunden erst mal luft brauchte da habe ich ihr dann danach geantwortet nach dem sie mir schrieb das es ihr leih tut und das sie mich liebt. Vieleicht hat sie auch einfach viel zu tun ich bin 23 und sie grade mal 15 

Kommentar von GoodFella2306 ,

Fehler, damit will sie dich einfach nur eifersüchtig machen

Kommentar von Lucifer93 ,

das geht auch so ca. 3-4 mal die woche und wehe ich bin eifersüchtig 

Kommentar von GoodFella2306 ,

Du bist 23 und läufst einem 15jährigen Mädel hinterher??? Alter, werd mal erwachsen. Wie kann man sich als Mann von einem Kind an der Nase rumführen lassen? Geh mal sofort für die nächsten Tage auf www.pickupforum.de und ließ dich im Bereich "Beziehungskiste" ein! Und lerne, wie man sich als erwachsener Mann im Leben und in Beziehungen verhält!

Kommentar von Lucifer93 ,

Ich selber habe ehrlich gesagt auch echt schon die schnauze voll ich laufe ihr in solchen dingen nur noch hinter her weil mann mir als kind immer gesagt hat der klügere gibt nach und das ich ihr heute noch ein 2 liebes brief geschickt habe nach dem sie sich 3 tage lang nicht mehr gemeldet hat war jetzt auch echt das letzte mal. Weil ich habe echt die faxen dicke und ich weis auch selber das mann mit 15 nur quatsch in der birne hat ich traue ihr ehrlich gesagt auch nicht ganz und mein bauch gefühl kann das bestätige. Ich denke mir in so krisen momenten immer sie ist ja noch 15 da hat mann von beziehungen noch nicht so viel Ahnung aber auf der anderen seite wie gesagt steht mir das wasser schon übern kopf 

Kommentar von GoodFella2306 ,

lies dich ein und lerne. Dein Denken und Handeln bezüglich Beziehungen ist eine einzige Baustelle. arbeite daran, sonst wirst du immer wieder vor den gleichen Problemen stehen. Und wenn du dich von einer 15jährigen schon so gängeln lässt, wird eine erwachsene Frau dich mit zwei Fingern auseinander nehmen.

Kommentar von Lucifer93 ,

Aber ich glaube du hast das Problem auf gelöst ich muss wirklich auf hören den hinter her zu rennen und ganz easy bleiben denn beim letzten mal habe ich genau das selbe Problem mit einer 19 Jähringen gehabt 

Kommentar von GoodFella2306 ,

sag ich doch. Und lies dich ein in dem Forum.

Kommentar von GoodFella2306 ,

Alles Gute!

Kommentar von Lucifer93 ,

Ich war bis jetzt auch immer so ein bisschen schleimer haft aber wenn sie sich jetzt meldet werde ich mal ein klein wenig desintresse raushängen lassen 

Kommentar von GoodFella2306 ,

klein wenig? Lass die Tante sausen und kümmer dich erst mal um deine Einstellung zum Leben und zu Beziehungen, sonst kommt du nie aus dieser Spirale raus.

Kommentar von Lucifer93 ,

Ja aber schon alleine aus moralischen gründen könnte ich keiner Fliege etwas zu leide tun wenn du verstehst dann warte ich selber ab bis sich das ding so erledigt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten