Frage von sinan898, 160

ist unsere beziehung etwa schon am ende?

hey also ich m17 und meien freundin 15 sind seit fast 2 monaten zusammen. ich liebe sie aber manchmal is sie einfach komisch wie heute. einfach aus dem nix erkenne ich sie nich mehr wieder sie schreibt ganz anders so kalt. und genervt wenn ich sie frage sagt sie es is nix. meint iht ich soll weiter drauf rumhacken und fragen was los is oder es einfach sein lassen. oder meint ihr so eine beziehung macht garkein sinn ? ich liebe dieses mädchen und will sie nich verlieren aber sie is einfach komisch. wenn jmd lust hat und mit mir schreiben möchte kann ich auch gerne ein verlauf schiken. wäre coll jemanden zu haben mit dem ich über meine probleme reden kann den freunden kann ich das nich erzählen**

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 21

Hallo, 

jeder hat hin und wieder einen Scheixxtag. Und wenn ich einen solchen habe, dann nervt mich das ewige "Was ist los?" total. Nix ist los. Ich habe einfach schlechte Laune. 

Biete ihr an, dass du da bist, wenn sie dich braucht, aber lass sie sonst einfach mal in Ruhe. Schlechte Laune vergeht deutlich schneller, wenn man nicht ständig über etwa reden soll, über das man eigentlich nicht reden will. 

Und nimm es nicht gleich persönlich. Wenn es mit dir zu tun hat, dann wird sie es dir schon sagen. 

Lg 

Antwort
von DJFlashD, 88

So sind 15 jährige doch oft... Stimmungsschwankungen bis zum geht nicht mehr... Vlt will sie (wie in einem mir bekannten Fall) dass du ihr auch mal ein kleines Geschenk machst oder enfach romantischer wirst (so Liebesfilm style... ) kp

Kommentar von yxyxboyxyx ,

muss nicht unbedingt sein

Kommentar von DJFlashD ,

was muss nicht sein?

Kommentar von sinan898 ,

ich bin der grüßte romatiker ich tue alles für sie ich renn ich schon fast hinther kann man sagen. von meinem weinachts geschenk weiß sie auch schon

Kommentar von CedricHmml ,

Dann wirds daran liegen. Wenn du immer alles machst und ihr hinterher rennst wissen die weiber das sie "machen können was sie wollen" da du ja eh wieder bei ihr angelaufen kommst

Kommentar von sinan898 ,

das könnte schon stimmen gut antwort. ich habe auch schon darüber nachgedacht allerdings fält es mir schwer kalt zu sein oder tschüss zu sagen hätte einfach die angst das ich sie verlliere weil ich sie liebe. am anfang der beziegung war ich ein aloch ich wollte auch keine beziehung doch dann hab ich mir verliebt und bin in der lage alles für das mädchen zu tun.

Kommentar von DJFlashD ,

tja sie hat sich eben in deine aloch persönlichkeit verliebt und nicht in diese freundliche leibevolle version von dir ..

Antwort
von Januar07, 49

Deine Freundin durchlebt gerade ihre Pubertät. 

Kannst Dich ja mal belesen, welche Auswirkungen das hat.

Antwort
von Gwennydoline, 42

a) sie ist noch recht jung (Postpupertät)
b) Frauen können ihre Tage haben (manche ticken dann etwas empfindlich)

Wenn sie dir so wichtig ist dann frage vorsichtig nach und biete ihr an mit dir darüber zu sprechen, wenn sie etwas auf dem Herzen hat

Kommentar von sinan898 ,

tage hat sie nich hab sie gefragt sie meint. sie hat angst das ich einfach iwann kein intresse mehr an ihr habe oder eine andere finde aber das wäre nie der fall ich liebe sie einfach . ps sie wohnt 60km entfernt sehen uns daher nur am wochende 

Kommentar von Gwennydoline ,

Dann geb ihr ein Gefühl von Sicherheit...
Telefoniere regelmäßig (und zwischendurch) einfach mal mit ihr...
Schaffe Vertrauen zwischen euch und unternehmt am Wochenende etwas schönen, woraus sie Vertrauen schöpfen kann...das bindet...
Alles Gute!

Antwort
von xXnono, 42

Vieleicht hat sie ihre Periode wenn du sie wirklich lieb dann würdest du auch ihr "Macken" lieben oder ?  Warte ne Woche ab  und überlege ob diese Beziehung noch Zukunft hat !! Wünsche euch beiden. Noch frohe Weihnacht

Kommentar von sinan898 ,

tage hat sie nich hab sie gefragt sie meint. sie hat angst das ich einfach iwann kein intresse mehr an ihr habe oder eine andere finde aber das wäre nie der fall ich liebe sie einfach . ps sie wohnt 60km entfernt sehen uns daher nur am wochende 

vielen dank frohe weinachten zurück :)

Antwort
von Unknownugh, 50

Oke wer meinte du musst doch auch ihre macken lieben wenn du sie "liebst" ; eeeen scheuss der muss auch nicht jede stimmungsschwankung lieben😂 vll hat sie in den Situationen ihre tage.. Aber frag besser nicht ob sie ihre tage hat da stehn mädels nicht so drauf 😂 ich bin übrigens w/14

Kommentar von sinan898 ,

tage hat sie nich hab sie gefragt sie meint. sie hat angst das ich einfach iwann kein intresse mehr an ihr habe oder eine andere finde aber das wäre nie der fall ich liebe sie einfach . ps sie wohnt 60km entfernt sehen uns daher nur am wochende 

Kommentar von Unknownugh ,

vll gibst du ihr nicht oft genug das gefühl sie bedingungslos zu lieben, du kannst mir auch gerne mal schreiben, ich berate :D

Kommentar von JustMe1999 ,

Oh Wei, besser schickt er dir nix. Du scheinst ja nun doch noch sehr kindisch zu sein. Da kannst du Ratgeber spielen wie du willst, es kommt unterm Strich eh nix vernünftiges bei raus.

Kommentar von Unknownugh ,

du kannst auch gerne so tun als würdest du mich kennen, kommt unterm Strich eh nix vernünftiges bei raus

Antwort
von JustMe1999, 7

Du solltest grade jetzt für sie da sein und nicht wegen so einem Mist Schluss machen. Ich war eine Zeit lang genauso zu meinem Freund. Ich weiß nicht warum, aber ist halt so. Ich würde einfach sagen das ist die Pubertät. Und das ist halt eine, naja, schwierige Zeit. Zeig ihr einfach das du für sie da bist und hack bloß nicht ständig wieder drauf rum. Sonst kann es passieren das sie richtig angepisst ist.

Antwort
von Preslava17, 32

Vll hat sie ein Problem & will nicht drüber reden .. Oder sie hat keine Lust mehr auf dich musst halt sagen das des so net weiter geht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community