Frage von Vetterlino1992, 22

Ist unser Ligaleiter noch tragbar?

Unser Ligaleiter hat mich aus einer F1 2015 Liga ausgeschlossen.

Kurz gesagt: Ich war immer ein kleiner Kritiker der Leitung, der Höhepunkt war erreicht als die Fahrer und Leitung ein anderen Fahrer herausmobbten weil er "zu aggressiv" fuhr. Obwohl die Hälfte seiner Unfälle Rennunfälle waren. Ich war der einzige der sich für ihn einsetzte daher stieg der Hass von ihnen auf mich um ein vielfaches. Ich habe daraufhin den PSN Chat der Liga verlassen da dort eh nichts relevantes geschrieben wurde. und die Leute darin ganz leicht geitig beschränkt waren. Ich wurde dann selber aus der Liga ausgeschlossen da ich diesen Chat verlassen habe (Die Begründung) Obwohl nie was in den Regeln stand dass man drin sein muss.

Es ist aber ganz klar dass ich der Ligaleitung nicht passte und sie nur auf den passenden Moment warteten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paarbehufter, 22

Jeder hat dich gehasst, jetzt hör auf die Leute zu nerven. Juuuunge, wie du einen aufregst.

Glg

Vettelino

Kommentar von Vetterlino1992 ,

Unser werter Herr Ligaleiter also :)

Kommentar von Paarbehufter ,

Nicht mehr deiner, du bist und bleibst ausgeschlossen und da kannst du gerne Hetzkampagnen starten, soviel du willst. Jeder mit einem halben Hirn wird erkennen, dass du im Unrecht bist und lügst.

Übrigens: Er hat in der Liga sogar Mobbing betrieben, nur, weil einer zu dumm zum Pinkeln war.

Glg

Vettelino

Kommentar von Vetterlino1992 ,

Und wegen sowas haben Tank und Loewen die Liga verlassen.

Kommentar von Paarbehufter ,

Nein, die haben die Liga verlassen, weil Tank zu unfähig ist ein Rennen zu beenden und Loewen einfach nicht zu gebrauchen ist - genau wie sein Internet.

Ganz ehrlich, ich hasse euch alle so sehr, allein wenn ich eure Profilbilder sehe, muss ich im Strahl brechen. Übrigens nice, dass du meine Identität annehmen wolltest, da ist wohl einer neidisch...

Glg

Vettelino

Kommentar von Vetterlino1992 ,

Schön wenn man mal ganz unbeobachtet ist, oder? :) Und sowas ist Ligaleiter. Gehe dich  vergraben.

Du fetter Lino

Kommentar von Paarbehufter ,

Wie er gleich persönlich wird xDDD

Du bist soooo arm, ich könnte fast Mitleid mit dir haben, du unnötiger Mensch.

Kommentar von Vetterlino1992 ,

Hahaha du bist tragisch.  Hartz4, oder? :)

Kommentar von Paarbehufter ,

Hitler war ein Asozialer, aber er hat die Autobahnen gebaut. Deine Existenz dagegen ist einfach nur unnötig.

Antwort
von PLOOS, 20

Nun da du nun aus der Liga bist... Stellt sich die Frage nach der tragbarkeit eigentlich nicht mehr finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten