Realito am 12.02.2009 um 20:58 Uhr
Weit und Breit ist nichts schöner und Interessanter.

Lieber Realito,
welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

ja und nein. Könnte wunderschön sein wenn wir Menschen nicht solche Egoisten wären.

Wenn Du mit offenen Augen durchs leben gehst siehst du das Paradies
Für die einen ja für andere nein.
tetra13 am 12. Februar 2009 20:59 Stimmt

Wenn es die Menschen nicht gäbe, dann ja.
Wenn es uns nicht gäbe, wüßte ja keiner ob die Erde ein Paradies ist oder nicht ;-)
Lupus1960 am 12. Februar 2009 21:16 Was nützt es den ausgestorbenen Pflanzen- und Tierarten, dass der Mensch weis, dass es die Arten mal gab?
Ach der Mensch hat die Dinosaurier ausgerottet? Sag mal ist Dir eigentlich klar was für einen Quark Du da schreibst? Forscher entdecken heute noch Tierarten, die sie bisher noch nie gesehen haben und es werden Tierarten entdeckt die angeblich schon viele tausende von Jahren ausgestorben sein sollen. Dir kann man auch erzählen, dass im Himmel Jahrmarkt ist. Da kaufst Du Dir glatt ein Ticket um dran teilzunehmen. kopfschüttel

ne,das Paradies stelle ich mir anders vor,ohne Kriege und Gewalt,:-))

Ich kann so schlecht vergleichen - ich war noch auf keinem anderen.
ja!!! das es manchmal eine hölle wird verursachen immer andere... muss es aber nicht!

z.zt. würd i sagen,JA..aber das ist ja einstellungsabhängig...

Ein Platz für paradiesische und auch höllische Momente....

lol schau mal in den nächtlichen sternenhimmel, das ist schöner als das meiste auf der winzigen erde...und auch interessanter ;-) die erde hat natürlich auch schöne seiten, aber astronomie beinhaltet so unvorstellbare dinge, worüber man nur stauen kann.

es gibt regionen auf der erde bei denen würde ich definitiv ja sagen. leider gibt es auch regionen auf die die bezeichnung "hölle" wohl auch ganz gut zutreffen würde...

Es war der Himmel...wurde aber vom Menschen in die Hölle verwandelt:-)

wenn du die Sonne im vergeich hast (Temperatur,Vegitation...), aber es soll ein Planet endeckt worden sein der genauso wie unsere Erde geschaffen ist, aber man fliegt leider so um die 100 Jahre