Frage von maconame, 65

ist Uni ein gutes Platz , um Frauen , die Single sind , zu finden?

Antwort
von Chrisgang, 20

Die Uni selbst nicht, aber du kannst in der Uni Leute kennen lernen und abends mit ihnen in eine Bar gehen. Dies ist ein Idealer Ort um Leute zu treffen und dann auch genauer kennen zu lernen.

Insofern ist die Uni nur indirekt geeignet aber sicherlich eine gute Grundlage.

Antwort
von muschmuschiii, 44

nein, denn um auf eine Uni zu gehen, muss man erst einmal vernünftig Deutsch sprechen/schreiben können. Die Studentinnen werden sich sonst schlapp lachen!

Antwort
von NebenwirkungTod, 47

Also mit deiner RS kommst du da gar nicht hin. Indiesem Fall also, für dich nicht

Antwort
von Knuddel72, 42

Und ich dachte bis jetzt immer , die Uni ist zum studieren da

Antwort
von valvaris, 36

Nein, denn die Uni ist keine Partnerbörse. Da würde ich eher mal ne Bar oder Studentenkneipe vorschlagen.

Antwort
von Worf3333, 28

Nein! Das ist ein guter Platz zum Lernen!

Antwort
von Lisaa1810, 33

Es ist ein Platz, wo du gut lernen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten