Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ja und wie. hättest du das essen noch um 00:33 gegessen hätte es nichts ausgemacht. aber jetzt ist es definitiv zu spät!!

nein, aber frage morgen nicht warum du viel träumst
seelenvoll am 8. August 2008 00:35 lol
nur wenn man vorher kein märchen gelesen hat :o))
seelenvoll am 8. August 2008 00:37 ..und was ist, wenn ich es während dem Märchen hören esse?
...huuu, dann frisst dich der wolf vom rotkäppchen :o))
gertrude2 am 8. August 2008 00:41 falsch...der wehr wolf
Ist sehr gefährlich, vor allem wenn du schon schläfst,kannst du daran ersticken.

Besser ist es, wenn du um 0:51 noch ein paar Schlückchen Wein zu dir nimmst :)
LG
Wieselchen

Ein schnäck ist immer gut !
sturmei am 8. August 2008 12:49 meinst du einen snäck oder eine Schnecke?
Wenn ein großer Hunger verspürt wird, nicht. Es sollte aber nicht zur Regel werden.

Ich mache das auch und habe damit keine Probleme. Guten Hunger.

Die Schweinshaxe würde ich jetzt nicht mehr essen. Aber Obst, nen Salat oder nen jogurt kannste essen!
Nein, es ist nicht ungesund. Auch von der Kalorienaufnahme ist es egal ob Du um 18:00 oder um 02:00 Uhr isst. Abends essen macht nicht dick, jedenfalls nicht dicker als morgens essen.

jep ich esse pizza mit doppel bkäse auch ein stück???
Ja, bläht und übersäuert,
macht Mundgeruch
Krampfadern
und ^nen dicken Hintern

ich komme gerade von der arbeit und werde jetzt noch essen. das ist bestimmt gesünder, als wenn ich nichts essen würde.
wie das bei dir is(s)t, kann ich leider nicht sagen, da du außer der frage keinen text eingegeben hast.
somit wünsch ich dir eine gute verdauung und liebe grüße...

Hallo Afschin, jetzt ist es kurz vor 4.oo Uhr morgens und ich werde mich jetzt von GF verabschieden und mir mein "Abendbrot" zu Gemüte führen mit 1-2 Hoibe Bier, etwas TV glotzen und nach 1-2 Stunden meine Schlafstätte aufsuchen. Mir geht es dreimal besser als ausgezeichnet und mein Arzt hat mich vor 1 1/2 Jahren das letzte mal gesehen.
Alles klar ?

also ich habe grundsätzlich nachts hunger :D ... ich bin nur froh dass ich sport und fitness mache. denn nachts essen, da nimmt man schneller zu^^ .
pitimas am 9. August 2008 01:24 .......würd mich mal interessieren.----> Warum und woher weist du das ?
PlayboyDeluxe am 9. August 2008 15:28 gab ne zeit da hab ich nachts alles mögliche gefuttert^^ da hab ich 4 kilo zugenommen, weil ich in der zeit keinen sport machen konnte (hatte mir beim fußballspiel eine bänderzerrung zugezogen). und als ich meine essenszeiten auf den tag verschoben hatte, habe ich nicht mehr zugenommen und als ich wieder sport machen durfte, waren die 4 kilo schnell wieder weg. .... außerdem hab ich da mal sowas gehört.
pitimas am 10. August 2008 01:11 O.K.,war eine persönliche Situation, ist aber nicht wissenschaftlich abgedeckt. Danke.

Das kommt auf Dich an ob es für Dich ungesund ist . Ungesund wird es nachts zu essen wenn man immer Menschen zuhört die dies behaupten bis Sie es selbst glauben wirkt aber dann eben auch nur bei denen ungesund bei anderen Menschen wirkt es eben so wie die sich selbst programmiert haben Ich habe Jahrzehntelang menschen beobachtet und Ihnen genau zugehört jeder schafft sich seine eigene programmierung
also wiederhole oft genug daß es gesund ist dies immer dann wennn Du Dich gut fühlst dann wird es Deinem Körper wunderbar gehen oder faste einige Wochen und iss dann abends und glaube eben daß es ungesund ist und dick macht es wird sich bewahrheiten

Kommt darauf an, was Du isst und wieviel davon. Um 00:34 Uhr ist das allerdings nicht ungesünder als um 15:28 oder 16:49 oder...
Mensch...werde mir das nächste mal den Wecker stellen ;-)