Frage von conni000111, 213

Ist ungeschützter Oralverkehr wirklich so gefährlich ich mache mir Sorgen:\?

Antwort
von Susanne464, 167

Wenn du die Person noch nicht so kennst, sollte man schon aufpassen, nicht nur wegen einer eventuellen Schwangerschaft, sondern natürlich auch wegen den ganzen Krankheiten die man bekommen kann und davon gibt es eine Menge.

Man sollte sich schützen und natürlich auch die andere Person. Wenn man dann schon fest zusammen ist ne Weile dann muss man nicht unbedingt so aufpassen, ich bin seid 6 Jahren mit meinem zusammen da ist es nicht mehr all zu wichtig, für mich jedenfalls.

Kommentar von MaxHilft01 ,

Willst du uns verarschen?! Man kann doch nicht durch Oralverkehr schwanger werden!

Kommentar von Susanne464 ,

Also erstens mal hübsch nett bleiben. Ich glaube nicht das wir uns so gut kennen, das du so mit mir zu schreiben hast.Gut, dann wäre das geklährt, weitere Kommentare von Dir werde ich nicht mehr lesen. Erst mal lernen wie gehe ich mit meinen Mitmenschen um.

Kommentar von Greta1402 ,

Mich würde aber auch interessieren ,wie man davon schwanger werden soll .

Kommentar von itfeelslikehome ,

Ja mich auch 😅

Kommentar von EinfachIch00 ,

Ich nehme an sie hat sich verlesen...

Antwort
von Herb3472, 89

Man kann sich durch Oralverkehr dieselben Krankheiten einfangen wie durch Geschlechtsverkehr, z.B. auch eine HIV-Infektion, aber sicherlich keinen Krebs.

Kommentar von kgunther ,

Völlig richtig.

Aber: das Virus HPV kann auch übetragen werden. Manche seiner Subtypen sind krebserregend.

Antwort
von Vollhorst123, 116

Wenn dir die Person fremd ist ( halbbekannt ), den du oral befriedigst...ja, dann kann es problematisch werden. Ist es dein fester Partner, wo du weißt, dass er gesund ist, dann nicht.

Antwort
von Harry10, 134

Das ist nicht gefährlich solange beide keine Krankheiten haben. Maximal muss ein Partner dabei brechen, wenn der andere unten rum stinkt. Deswegen immer vorher duschen etc... wäre jetzt nicht allzu toll wenn die Frau unten rum nach vergammeltem Schollenfilet riecht!

Antwort
von adrianpl, 128

Also Geschlechtskrankheiten können auch durch Oralverkehr übertragen werden soweit ich weiß...

Antwort
von Lisa101097, 55

Ja, der ist gefährlich.

Antwort
von xthelorenz, 54

Man kann durch Oralverkehr nicht schwanger werden, falls du das meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten