Ist und sieht mein Zahnfleisch gut aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht schon etwas seltsam aus. Bei mir ist das nicht so. Vielleicht doch mal besser den Zahnarzt darauf ansprechen.

Aber schöne Zähne hast du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese zweifärbigkeit ist schon etwas eigenartig ...

das zahnfleisch liegt jedoch schön an den zähnen an ... zumindest lässt das das foto einen glauben

der doc beim letzten mal nichts gesagt?

sicherheitshalber abklären lassen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann  man aus dem Bild nicht erkennen. Also: Zahnarztbesuch und Überprüfung auf Parodontose, oder mal eine professionelle Zahnreinigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisdatway
27.07.2016, 18:28

Ja aber von aussehen her?Sieht dein Zahnfleisch auch nach oben so?

0

Das war/ist bei mir auch so das heißt das die Zähne vorstehen also brauchst du eine Zahnspange.(war bei mir so!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung