Frage von Shima89, 29

Ist Uncharted schon runterladbar?

Weiß jemand ob das Game schon runterladbar und spielbar aus dem PS Store ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzuiop1998, 28

Nein, erst ab Dienstag

Antwort
von LordSaddler, 25

Nein, das Spiel kann noch nicht heruntergeladen werden.

Kommentar von Shima89 ,

Wundert mich da ja Sony schon Mails verteilt das man das Game vor Release runterladen kann.