Frage von momohero, 81

Ist uncharted eher ein abenteuerspiel oder ein shooter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisanneVicious, 81

Beides. Allerdings sehr leicht und daher wenig anspruchsvoll.
Trotzdem ist es nur zu empfehlen

Antwort
von Timo0171, 63

Ich würde abenteuerspiel sagen

Antwort
von Gondor94, 78

Eher ein Shooter mit Kletterpassagen

Kommentar von momohero ,

okeeee thx

Antwort
von PascalBardoux, 71

Eher Action Adventure. Shooter sind für mich First Person Games :)

Kommentar von momohero ,

für mich auch

Kommentar von PascalBardoux ,

Aber uncharted ist einfach geil :D beste Spielereihe

Antwort
von HULK291, 9

Abenteuerspiel