sturmei am 14.05.2008 um 23:27 Uhr

Liebes sturmei,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat,sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

er ist am ehesten Wurstfabrikant und Manager einer Gurkentruppe

Ich denke Uli Hoeness ist vor allem jemand, der sich selbst viel zu ernst nimmt. Sollte sich mal Nuhr zu Herzen nehmen. Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die ****** halten. ;-)
Edgar Niklaus am 14. Mai 2008 23:48 Der Hoeness hat was zu sagen. Er ist einer von denen , die auch halten was sie versprechen. Davon abgesehen, bin ich der meinun g, dass sich die meisten Menschen sich selbst zu ernst nehmen.
Denny Crane am 15. Mai 2008 00:25 Dem letzten Teil deiner Aussage stimme ich zu. ;-)

Es gibt zwei Wege für den Aufstieg; entweder man paßt sich an oder man legt sich quer. Der Uli gehört zu den zweiten.....
Edgar Niklaus am 14. Mai 2008 23:49 Diese Sorte Mensach ist mir aber lieber als die "brown noses"
Von einem Werder Bremen Anhänger - möchtest du bestimmt keine ehrliche Antwort.

Als erfolgreicher Manager und Unternehmer ist Uli Hoeness nicht nur optimistisch, sondern auch sehr kritisch, denn ohne diese beiden Eigenschaften hätte er diesen Erfolg nicht.
Neidvolle Menschen sprechen ihm dies leider zu oft ab, weil sie ihn nicht kennen. Ich bin Stolz, Uli persönlich zu kennen und kann nur eines betonen, Neider bekräftigen nur den Erfolg des Erfolgreichen!
"Viel Feind, viel Ehr "!

Ich glaube, "die Mischung machts". Wenns`s gut läuft, lobt er die Mannsschaft und den Trainer. Wenn´s schlecht läuft, kann er auch schon mal "draufhauen" - genauso wie der "Kaiser".
Ich glaube er ist eine Mischung aus beiden Teilen. Natürlich ist er kritisch, wenn er Leistungen seiner neueren 70-Millionen Truppe sieht, von denen nur etwas mehr als 30 Millionen Leistungen bringen (einer verletzt!) auf Dauer...naja, da kräuseln sich die Lippen halt ein bißchen. Aber natürlich ist er auch Optimist...sonst würde Klinsmann ja nicht erst Vereinstrainer und danach Manager bei Bayern werden...(jemand Zweifel oder was?). So isser halt. Gut so. Sieht nur den Verein.
lach Dafür ein DH
ärgerüberschalkefansverbreitetsich
Er sit wirklich ein kritischer Optimist und ein sozialer Mensch. Außerdem ein guter Manager mitr einem guten Sachverstand. Immerhin hat er die beste Fussballmannschaft der BL zusammen gestellt.
Das beste Beispiel, wie gut Bayern ist, gabs gegen Getafe und Petersburg im Cup der Verlierer :-))
Wie weit ist Schalke gekommen. Nicht mal innerdeutsch haben die Erfolg. Kein Meister, kein Pokal !!!
zumindest können wir noch in den Spiegel schauen und brauchen nicht in den Verlierer-Cup um dann mit Glück und Dusel weiter zu kommen. Aber das kennen wir ja von den Bayern nicht anders.....
Da hat wohl jemand Schalk(e) im Nacken.