Ist uggtoboots.com seriös?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich ist sie nicht seriös. Wie ich darauf komme? Weil sie alle Kriterien einer typischen Chinafake-Seite erfüllt. 

1. Zufällig wird dort praktisch das gesamte aktuelle Sortiment einer bekannten Marke zu Preisen weit unter dem Originalpreis angeboten. Nun haben diese Marken eine strikte Preispolitik, die solche Schnäppchen ausschließen. Rabatte gibt es für Auslaufmodelle, in Outlets oder am Ende der Saison für einzelne Modelle, nicht flächendeckend. 
  2. Es gibt KEIN Impressum. Mit wem machst Du denn da ein Geschäft? Keine Adresse, keine Emailadresse, kein gar nix. 
  3. Die Domain ist erst kurzfristig angemeldet worden, hier nämlich vor einer Woche und auf einen Fake-Account. Hier wohnt der Anmelder übrigens in folgender Straße: jinjiangshilonghuzhenganbingcun23hao. Klingt total seriös, oder?

Was passiert also, wenn du dort bestellst? 

Fall 1: Du bekommst gar nix und darfst dich damit herumschlagen, das Geld zurückzubekommen. 

Fall 2: Du bekommst gar nix, weil der Artikel beim Zoll als Fälschung hängen bleibt und dort vernichtet wird. 

Fall 3: Du bekommst einen gefälschten Artikel minderer Qualität. Damit darfst du dich dann herumschlagen. Da ja geliefert worden ist, musst du erstmal beweisen, dass das eine Fälschung ist.

In jedem Fall darfst du dich mit einem Unternehmen in China  herumschlagen, das nicht mehr erreichbar ist. Die Domain ist dann schon lange wieder weg, auf Emails wird nicht reagiert und immer wieder vertröstet... Also: Lass es: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FataMorgana2010
31.10.2015, 22:29

Und wo kann man das bei ebay.de bestellen? Habe ich nicht gefunden....

0

Meine Freundin hat mal bei einer ähnlichen Seite Schuhe bestellt und die Schuhe waren fake und hatten echt schlechte Qualität... ich würde lieber auf die Originale Website gehen http://www.uggaustralia.com oder in ein Schuhgeschäft, die Uggs verkauft :)

Unseriös - kann auch ein Fake-Shop sein - Warenbetrug