s.o.

So weit ich das weiß ist UFC (Ultimate Fighting Challenge) echt. Das gab es schon Jahre vor der DSF Ausstrahlung und war erstmals als Underground Kämpfe vertreten. Es gibt auch mehrere DVD / Filme. http://www.amazon.de/ufc/s/qid=1238918888/ref=srnri_1?ie=UTF8&rs=&keywords=ufc&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aufc%2Ci%3Advd

ich finde wrestling wirklich gut immerhin wird da auch entertaint abert bei diesem ufc hauen die sich wirklich die schädel ein

Es ist nicht echt. Da viele Berichte bestätigt haben, dass wenn man hart mit der Faust zuschlägt sozusagen gleich große Schäden im Kopf bekommt. Alle UFC Kämpfe sind abgesprochen und gestellt, nur sind diese Sportler sehr gut ausgebildet.
Ein sehr bekannter wäre Brock Lesnar, der ebenfals im Entertainmentsort Wrestling aktiv war. In der WWF war er sogar der Champion.
UFC ist nicht echt, schaut aber so aus und wird so verkauft.
als nächstes behauptest du noch im boxen wird nicht zugeschlagen und im ringen nicht wirklich gegriffen...
Klar ist UFC echt...was versteht ihr nicht an "as real as it gets"... zum totlachen die Frage ob MMA gespielt ist...das der schädel nach einem headkick oder punch baumelt kann man nicht stellen...ihr typen die meinen das ist fake...geht irgendwo über etwas diskutieren wovon ihr ahnung habt, so wie in ein Warcraft forum
UFC ist echt.Bin auch in so einem clup wir nennen uns nur nicht ufc.Ist mir zwar jetzt ein bisschen peinlich,aber den namen unseres clups habe ich auch noch nie mitbekommen.Aber wieder zurück zum thema . Nun wen du mal ein harten Schlag in die Fresse bekommst stehst du nicht wieder so schnell auf. du bleibst eher hilflos liegen und kannst nur darauf warten bis du k.o gehauen wirst.und wenn es jemanden interresiert was wir dort so alles machen schreibt mir einfach (elias.kropf@bluewin.ch).
gruss elias