gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist überhaupt noch jemand hier, frage zu einem rettungssanitäter

gefragt von Wurzel50 am 30.12.2008 um 5:05 Uhr

Mein Mann ist vor ca. 2 Std. mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren worden. Einer der Sanitäter war bei einem Einsatz bei uns am 23.12. schon einmal bei uns, dabei fuhr er sich (trotz meiner Einweisung) so tief fest, dass die Feuerwehr ihn nach 45 Minuten rausschleppen musste. Ich selber habe mit seiner Kollegin versucht den Wagen anzuschieben (total sinnlos bei ca. 2,5 t) Als mein Mann unter stärksten Schmerzen heute Nacht den Sani wiedererkannte, hatte er sogar noch die Kraft diesen "etwas" zu beschimpfen. Dieser meinte nun, ich stelle eine Anzeige bei der Polizei - ich habe es nicht nötig mich als Helfer beschimpfen zu lassen. Ich habe also meinen Mann beruhigt, aber sitze nun hier und weiss nicht ob ich mich in diesem Fall wirklich beschweren sollte? Sicher hat mein Mann überreagiert, aber ist das nicht normal nach 3 Wochen Dauerschmerz? Was soll ich nur tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beleidigung (217)
rettungssanitäter (14)
superstress (1)