wonni2005 am 22.08.2007 um 21:41 Uhr
Kaum einer da der die Fragen beantwortet. Was ist los, wo seit ihr?

Noch bin ich da. Gleich kommt Bosten Legal dann bin ich weg.
komm grad vom Elternabend in der Schule!Werd aber jetzt auch nicht lange hier sitzen, fühl mich grippig u. gehe daher gleich in Bett.
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 22. August 2007 21:52 gute besserung :-)
paradies am 22. August 2007 22:10 Wünsche ich dir auch!!
Bis jetzt sind doch die meisten Fragen beantwortet worden. Aber die meisten die sonst hier sind, werden tatsächlich Fußball schauen. Jetzt spielen ja auch die Männer ;-)
gri1su am 22. August 2007 21:46 Hey, ICH guck aber kein Fussball, bin NOCH hier

Wieso, mir tun schon die Finger vom 1 Fingersuchsystem weh ;-) und die Fragen kommen hier so schnell rein, wen vermisst Du denn?
wonni2005 am 22. August 2007 21:51 Weiß auch nicht! Aber es scheint wirklich am Fußball zu liegen!

Ja, ich und das noch sehr lange, immer mal wieder. Muss erst noch Rasen mähen, einkaufen, kochen... Bei mir ist es aber erst 13:00 Uhr
cathystraum am 22. August 2007 22:02 Du arme, hast du jedenfalls schönes Wetter?
Luise am 22. August 2007 22:07 Ja, das Wetter ist schön und ich bin auch nicht arm dran? Fühle mich pudelwohl und alles macht Spaß und ist prima.
zum glück geht ja beides - fussball & internet ;-)

Liebe/r wonni2005,
Du weißt doch: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage ist sicher heute von Interesse, morgen aber schon nicht mehr und sie gehört nicht hierhin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen zukünftigen Fragen zu beachten.
Vielen Dank und viele Grüße
Tim vom guetfrage.net-Support

ja, siehst du doch an den vielen, vielen antworten hier