Hey. Es gibt da so eine Seite die heißt www.Twitter.com ! Ist die umsonst und gibt es die auch auf deutsch? Danke im voraus!!!
Antworten (11)
-
2Antwort von
Thomas1649 Twitter ist vollständig kostenlos
-
1Antwort von
BIMBAMMBU Ja und Twitter wird auch immer beliebter - es gibt auch viele Tool für Twitter - http://www.twitterworld.de/ hier findest du ein paar Tools. Da kannst du dann zum Beispiel einfach von deinem Desktop aus ein Tool benutzen und dann wirst du direkt mit Twitter verknüpft...
Schaue es dir mal an - ich finde manche Sachen kann man mit Twitter ganz gut nutzen!
-
-
0Antwort von
jasminivonne Ist kostenlos und ich wurde nicht mit E-Mails bombardiert :-)
-
0Antwort von
AllKenn Hi an alle unwissendenden! twitter.com ist kostenpflichtig nach innerhalb 3tagen haben die meine Adresse rausgefunden jetzt muss ich jeden Monat 5,50Euro zahlen. UND Twitter veräppelt alle in der Werbung überall!UND twitter.com gibt es auf keiner sprache außer englisch ich hab eine E-Mail an sie geschickt nochnichtmal die können sie richtig in Deutsch schreiben die E-Mail lautet: copyright@twitter.com.Man alles Englisch verstehst nix davon vieleicht ist das ja auch sonst was für eine Sprache!
Kommentar von
Kairi89Kairi89 Das glaube ich dir jetzt aber nicht, tut mir leid. Hier sagen alle das es kostenlos ist, und du bist der einzige der was anderes behauptet.
-
0Antwort von
CeNoxXCeNoxX
Die Seite ist kostenlos und es gibt sie auch auf Deutsch.
Weitere Infos zu twitter bekommst du zB über:
Kommentar von
123456A123456A - die ist kostenlos aber die gibts nicht in deutsch... du kannst höchtens die sprache verändern ...^^
-
-
0Antwort von
Lenax3MMx3 ja ist kostenlos kann ich nur empfehlen
-
0Antwort von
OnnleinOnnlein
Umsonst ist genau das richtige Wort.
Kommentar von
MillimausMillimaus Wieso??
Kommentar von
OnnleinOnnlein
Liebe/r Millimaus,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Oliver vom gutefrage.net-Support