8

Ist Twitter kostenlos?

Frage von Millimaus Millimaus

Hey. Es gibt da so eine Seite die heißt www.Twitter.com ! Ist die umsonst und gibt es die auch auf deutsch? Danke im voraus!!!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Millimaus,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Thomas1649 Thomas1649

Twitter ist vollständig kostenlos

• 1
    Antwort von BIMBAMMBU BIMBAMMBU

Ja und Twitter wird auch immer beliebter - es gibt auch viele Tool für Twitter - http://www.twitterworld.de/ hier findest du ein paar Tools. Da kannst du dann zum Beispiel einfach von deinem Desktop aus ein Tool benutzen und dann wirst du direkt mit Twitter verknüpft...

Schaue es dir mal an - ich finde manche Sachen kann man mit Twitter ganz gut nutzen!

• 0
    Antwort von SamiFreak SamiFreak

Ja twitter ist kostenlos :) und auf deutsch gibts es auch ;)

• 0
    Antwort von jasminivonne jasminivonne

Ist kostenlos und ich wurde nicht mit E-Mails bombardiert :-)

• 0
    Antwort von AllKenn AllKenn

Hi an alle unwissendenden! twitter.com ist kostenpflichtig nach innerhalb 3tagen haben die meine Adresse rausgefunden jetzt muss ich jeden Monat 5,50Euro zahlen. UND Twitter veräppelt alle in der Werbung überall!UND twitter.com gibt es auf keiner sprache außer englisch ich hab eine E-Mail an sie geschickt nochnichtmal die können sie richtig in Deutsch schreiben die E-Mail lautet: copyright@twitter.com.Man alles Englisch verstehst nix davon vieleicht ist das ja auch sonst was für eine Sprache!

Kommentar von Kairi89 Kairi89Kairi89

Das glaube ich dir jetzt aber nicht, tut mir leid. Hier sagen alle das es kostenlos ist, und du bist der einzige der was anderes behauptet.

• 0
    Antwort von chrisi336 chrisi336

Ja Twitter ist Kostenlos

• 0
    Antwort von CeNoxX CeNoxX

Die Seite ist kostenlos und es gibt sie auch auf Deutsch.

Weitere Infos zu twitter bekommst du zB über:

http://de.wikipedia.org/wiki/Twitter

Kommentar von 123456A 123456A123456A
    1. die ist kostenlos aber die gibts nicht in deutsch... du kannst höchtens die sprache verändern ...^^
  • 0
    Antwort von papelipapeli papelipapeli

kostenlos

• 0
    Antwort von Lenax3MMx3 Lenax3MMx3

ja ist kostenlos kann ich nur empfehlen

• 0
    Antwort von Onnlein Onnlein

Umsonst ist genau das richtige Wort.

Kommentar von Millimaus MillimausMillimaus

Wieso??

Kommentar von Onnlein OnnleinOnnlein
  • 0
    Antwort von Alena22 Alena22

Japp ist umsonst

Kommentar von Millimaus MillimausMillimaus

Danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.