Frage von Syltex, 142

Ist Twerking erotisch?

Sagt wenn vor euch ein echt heißes Mädchen stehen würde und es sich bis BH und Slip ausziehen würde und aufeinmal anfängt ein richtig heißen Twerk hinzulegen, wie würdet ihr dann reagieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddieWinkler, 106

Twerking ist abstoßend, ebenso das billige Ausziehen. Was wirklich erotisch, verführerisch, und dabei noch nicht einmal wirklich pervers ist, ist. Burlesque. Also mehr langsamen Tanz mit eleganten einladenden Bewegungen und verspieltes Aussehen, mit einem Großen Schuss Diva. Aber die Geschlechtsorgane MÜSSEN am Ende noch zumindest leicht bedeckt sein (Diese kleinen "Hütchen", Pasties auf den Nippeln und einen eleganten String).

Die Kleidung sollte natürlich ebenfalls elegant sein, also erotische Corsagen/Korsetts, Federboa, Fächer, Kleid, Netzstrumpfhose, Handschuhe, Strapsen, Strumpfbänder etc. sind bevorzugt, gewöhnliche Straßenkleidung (des 21. Jahrhunderts) oder "bitchy" ein absolutes No-Go. Allgemein würde ich sagen am Modestil des späten 19. Jahrhunderts oder der ersten Hälfte (inklusive 50er) des 20. Jahrhunderts orientiert, ist immer passend.

Antwort
von Otakumitherz, 109

1. No Ass no Twerk, sie braucht einen hübschen, vollen Popo sonst wird das nix 2. Wenn sie fett ist, ist es auch nicht erotisch (sorry, ich bin nur ehrlich, hier geht es nicht um innere Werte) 3. Twerk sieht sche`ße aus! 4. Fazit...NEIN

Antwort
von Francesco1996, 142

Hallo,
Ich hasse Twerk's. Daher denke ich würde ich einfach weg gehen. Ich werde viel interessanter, wenn die Frau/Mädchen wertvolle innere Werte hat. 

Antwort
von MrCrow667, 135

Würde vor Lachen vom Sessel kippen, weil Twerking einfach nur bescheuert ist. ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten