Frage von Sidechick, 70

Ist twenty one pilots eine band?

Frage steht im titel :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whydoido, 43

Ja, bestehend aus Sänger Tyler Joseph und Drummer Joshua Dun :D

Antwort
von Amy21, 14

laut wikipedia ein musikerduo, laut definition der "Band" aber eine Band. Also kannst dus dir aussuchen. Ich sag aber Band:)

"
Band [bænd] ist in der Musik die Bezeichnung für eine Gruppe von Musikern, die sich üblicherweise unter einem einheitlichen Namen (Bandnamen) zusammengeschlossen hat, um gemeinsam zu musizieren."


https://de.wikipedia.org/wiki/Band\_(Musik)

Antwort
von cantfindanick, 32

http://lmgtfy.com/?q=twenty+one+pilots