beziehungsweise Stefan Raab
Ist TV Total komisch??!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Jaa ich find ihn lustig^^ | 6 |
| naja es geht | 4 |
| NEIN ich weiß gar nicht wieso diese sendung so gefeiert wird! | 4 |
| früher war er komisch jetzt ist er langweilig :( | 8 |
| ich guck das ned | 4 |
| sonstiges | 0 |
Antworten (26)
-
4Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: früher war er komisch jetzt ist er langweilig :(Als die Sendung nur einmal die Woche lief, hatte sie durchaus Witz.
Also......
-
1Antwort von
Nakamura Abgestimmt für: naja es gehtEs gibt hin und wieder ganz nette Sachen, ich schau oft die ersten 5-10 Minuten in denen es tatsächlich um TV geht (nicht um Leute die ihre neuen CDs verkaufen und Filme vorstellen wollen, dafür gibt es doch Wetten Dass)
-
-
1Antwort von
TopismamaTopismama
Abgestimmt für: naja es gehtfrüher hab ich es gerne geschaut aber jetzt ist nicht mehr so gut!
-
1Antwort von
seeroseseerose
Abgestimmt für: früher war er komisch jetzt ist er langweilig :(früher fand ich ihn echt lustiger, langweilig ist er jetzt aber auch nicht.
-
1Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: Jaa ich find ihn lustig^^Hin und wieder gucke ich mal rein.
-
1Antwort von
beautyfrogbeautyfrog
Abgestimmt für: naja es gehtnaja wirklich gut finde ich es/ihn jez ncih aba wenn nix besseres läuft kannman sich das schon angucken
-
-
1Antwort von
lunte72 Abgestimmt für: Jaa ich find ihn lustig^^ -
0Antwort von
zaubermaus036zaubermaus036
Abgestimmt für: NEIN ich weiß gar nicht wieso diese sendung so gefeiert wird! -
0Antwort von
ossifanossifan
Abgestimmt für: ich guck das nedDer Raab ist mir definitiv zu flach und es irritiert mich seit Jahren, dass er seinen Lieblingszahn 31 mal kopierfräsen hat lassen.
-
0Antwort von
littletigerlittletiger
Abgestimmt für: NEIN ich weiß gar nicht wieso diese sendung so gefeiert wird!Einmal und nie wieder.
Niveaulos, nur auf Schadenfreude aus, teils sogar richtig bösartig - das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Humor zu tun. -
0Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: Jaa ich find ihn lustig^^schmidt-pocher-raab-barth-yanar; das ist die reihenfolge der besten komiker^^viele sagen dass schmidt und raab früher besser waren und wenn ich videos auf youtube anschau, muss ich fast zustimmen^^ aber dennoch kann man über vieles lachen xD und schmidt und pocher ist einfach das beste :-D
beispiel gefällig^^:
http://de.youtube.com/watch?v=OR6vbt-HHtg
ENDSGE*L
-
0Antwort von
wuschel55wuschel55
Abgestimmt für: ich guck das nedIch gucke das nicht!! Finde ihn selten witzig! Geht zu oft unter die Gürtellinie mit seinen Witzen!!
-
0Antwort von
Tux31Tux31
0Antwort von
mrbig90mrbig90
Abgestimmt für: früher war er komisch jetzt ist er langweilig :(is ne werbeplattform geworden
-
0Antwort von
HoshieHoshie
Abgestimmt für: früher war er komisch jetzt ist er langweilig :(Siehe Antwort auf die erste Frage.
-
0Antwort von
darkwhisperdarkwhisper
Abgestimmt für: früher war er komisch jetzt ist er langweilig :(siehe Eppendorf...
-
0Antwort von
HawesHawes
0Antwort von
PinguinPinguin
Abgestimmt für: früher war er komisch jetzt ist er langweilig :(ui rot
Diese Frage teilen