Frage von Flyer07, 33

ist tusk ein guter film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 21

Lässt sich pauschal nicht sagen. Er ist schon sehr grotesk und morbide. Das ist nicht für jeden zu ertragen. Auch nicht für jeden, der alle bisherigen Filme von Kevin Smith mochte. Ich fand ihn mittelmäßig.

Antwort
von MrBananaKing, 25

http://www.moviepilot.de/movies/tusk--2

Hier ist eine sehr gute bewertung zum film