Frage von DasUboot97, 87

Ist Tupac wirklich tot?

Viele meinen das sein Tod nur inszeniert wurde und er zeitweise untergetaucht ist, angeblich soll er jetzt den Künstler Name black haze haben... was meint ihr?

Antwort
von 2pacalypse2, 10

Ja leider schon. Ich hab diese Frage schon sehr oft beantwortet. Falls dich das wirklich interessiert, kannst du bei meinen antworten gucken, ist aber etwas länger her. Hab es da aber sehr ausführlich erklärt.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 25

Nein, er ist nicht tot. Er hat vorige Woche zusammen mit Michael Jackson und Elvis Presley eine Dönerbude in Castrop-Rauxel-Nord eröffnet.

Antwort
von Coolman94, 39

Ĺebt der nicht in Neu Schwabenland ?

Antwort
von kaytie1, 65

Der sitzt bestimmt bei Micheal Jackson, Lady Diana und Hitler und spielt Karten ;)

Kommentar von TheDarkSlam ,

Und Amy Winehouse;)

Kommentar von kaytie1 ,

stimmt die hatte ich vergessen^^

Kommentar von DasUboot97 ,

was ist mit falco xD

Kommentar von kaytie1 ,

Hat der nich letztens noch n Interview gegeben, bei 'Bild' xD

Antwort
von pritsche05, 10

Halali Halala

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten