Ist Türkei jetzt für USA oder für Russland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das nennt man Politik. Die Türkei versucht neutral zu bleiben und die Vorteile beider Staaten auszunutzen. Mal schlägt sie sich auf Seite der USA und Mal auf die Seite Russlands. Wobei die Türkei eher Richtung Russland tendiert. Da sie jedoch in der NATO ist, versteht sich die Türkei als Staat zwischen Ost und West.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er nicht für die einen und nicht für die anderen ist.
Er benutzt mal den einen und mal den anderen, so hält er sich beide auf Distanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Schützt die Türkei vor Russlands Aggression'...Wenn ich das höre muss dich bald jemand vor Meinen Aggressionen schützen... Schreib doch auch mal was, über die Vorteile die Russland der Türkei bringt im Gegensatz zur USA du Genie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russland hat jedenfalls nicht versucht Erdogan wegzuputschen und zu ermorden. Und das weiss Erdogan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesusAbraham
28.07.2016, 15:04

Russland könnte in einer Nacht Polen einnehmen. Ukraine und Krim waren nur der Anfang. Putin ist eine Gefahr für den Weltfrieden.

0

Was hast du gegen Pro-russiche Eliten?
Je mehr, desto besser!

deshalb werden die USA und die Nato von ihrem Vorhaben nicht abgehen, sie durch pro-westliche Eliten zu ersetzen

Genau so, Das haben die USA immer getan, sowohl in Jugoslawien, in Georgien etc pp.. Auch in der Ukraine haben sie es versucht.
Putin hält dagegen, und es ist ihm nur zu wünschen, dass er durchhält und sich die Kriegstreiber-Bande vom Leib hält.
Was glaubst du, welches Recht die USA haben, auf der ganzen Welt ihren Machtanspruch zu behaupten?

Was Erdowahn betrifft. Der braucht sowohl die einen als auch die anderen. Und Putin hat auch seine Interessen. Darf er das nicht?
Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig.
Also krieg dich wieder ein und finde dich damit ab, dass nicht alle  so tanzen, wie du es dir in deiner Fantasie ausmalst.

Übrigens wundere ich mich immer wieder, wieso du fragst. Als Polit-Experte solltest du dir deinen Reim selbst machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?