Frage von honey5683, 24

Ist Trybu Shop eine seriöse Seite?

Hallo ich möchte mir die Nike Air Huarache "Flamant Rose" holen. Diese hab ich aber nur im Internet gefunden. http://trybushop.bigcartel.com/product/nike-air-huarache-flamant-rose ich habe aber noch nie vorher von dieser Seite gehört und kann auch nicht wirklich informationen dazu finden. Ich bin mir halt unsicher ob das wirklich eine gute Seite ist. kann mir da jemand vielleicht weiter helfen odr hat jemand Erfahrung mit der Seite. bin für jede Hilfe dankbar.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 11

Trybu sind Customizer aus Belgien, die z.B. Serienschuhe selbst bemalen und für den Verkauf u.a. die Plattform Bigcartel nutzen, auf der zumeist Künstler ihre Produkte anbieten.

Die Plattform Bigcartel an sich ist seriös, hält sich aber aus Disputen zwischen Anbietern/Käufern heraus. Daher immer schön die AGB lesen...

https://help.bigcartel.com/legal/terms/

Verfügst Du denn über genügend Kenntnisse der französischen bzw. englischen Sprache, um überhaupt einen Kauf zu realisieren? Die Schuhe stehen nämlich aktuell nicht zum Verkauf, sonst stände hier die Option Add to Cart.

Kommentar von honey5683 ,

Danke für deine ausführliche Antwort. Ja ich verfüge über genügend Kenntnisse der englischen Sprache und ich weiß auch dass sie zurzeit nicht zur Verfügung sind aber dass man sich da per Email melden kann :)

Antwort
von TheMentaIist, 18

Sieht so seriös aus wie eine Briefkastenfirma in Panama.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community