Frage von MrSchuller, 43

Ist trump besser als Hillary?

Was hat trump wirklich vor?

Was hätte Hillary getan?

Expertenantwort
von atzef, Community-Experte für Politik, 25

Hilly ist Geschichte.

Was Trump wirklich macht, wird interessant werden. Seine Wahlversprechen sind hochgradig widersprüchlich. Realisiert er die einen, ist der Bruch anderer unvermeidlich. So oder so wird er rasch Teile seiner Wähler ziemlich enttäuschen und frustrieren. Schaun mer mal...

Antwort
von AriZona04, 25

Selbst bei uns zu Hause spalten sich die Meinungen. Die Zukunft wird es bringen.

Antwort
von archibaldesel, 5

Auf jeden Fall ist seine Frau eine schärfere First Lady, als Bill Clinton ein First Husband wäre.

Antwort
von JBEZorg, 5

Lasse mal die Amerikaner, die in den USA leben beurteilen wer besser ist.

Antwort
von moonwalker13mj, 26

Werden wir nächstens Jahr sehen.

Kommentar von moonwalker13mj ,

*nächstes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten