Frage von aliskaiki, 103

Ist Trump Ausländer feindlich?

Ich bin ein Moslem und habe gehört das Donald Trump keine Moslems in die USA rein lassen will

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBobba3, 103

Klar.

Antwort
von CrispyA, 89

Nicht direkt. Ich kann ihn irgendwie nicht so richtig ernst nehmen.

Antwort
von GermanyUSA, 67

Nein, seine Frau ist aus dem Ausland, viele seine Angestellten auch. In seinen Haeuser laesst er lieber Auslaender arbeiten, weil diese eine bessere Arbeitsmoral haben.

Kommentar von Akka2323 ,

Weil sie billiger sind.

Antwort
von VieleGuteFahrer, 45

Seine Frau ist aus Slowenien. Also nein. Nur versucht er Probleme "einfach" zu lösen und deswegen möchte er zu solchen Methoden greifen. Er hat, denke ich, nicht gegen alle Muslime etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten