Frage von Hallo23452, 302

Ist trockener orgasmus bei mir normal?

Hatte heute einen orgasmus (frage) und entweder ich habe zu früh aufgehört oder es war ein trockener orgasmus und wenn es ein trockener war ist das für.mein alter (12) normal bin grad erst 12 geworden ist es normal das dann vlt. Keine ejakulation kommt oder ich habe auch zu früh aufgehört

Nach der sb also hab ich irgendwas bei der spitze der eichel gespürt war es vlt. Die ejakulation die ich verhindert hab? Bin ratlos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 200

Mit 12 kann es ein trockener Orgasmus gewesen sein. Oder wie du vermutest du hast es verhindert. Nicht zu früh aufhören und weitermachen. Am Anfang kommt da nicht viel aber das steigert sich.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von TomMike001, 79

Das kann durchaus mal passieren, dass es ein trockener Orgasmus war oder auch, dass Du evtl. zu früh aufgehört hast.

Also weitermachen, mit der Zeit steigert sich auch die Spermamenge bei Dir.

Kommentar von Hallo23452 ,

War mein erster orgasmus und nacher habe ich so irgendwas bei der eichel gespürt und dann habe ich einfach aufgehört weil herz raste usw.   Ich glaub auch jab zu früh aufgehört weil das ein schreck war weil erster orgasmus 

Kommentar von TomMike001 ,

Für das nächste Mal weisst Du Bescheid. Ist eines der besten und schönsten Gefühle überhaupt, wenn Du dann kommst. 

Antwort
von Matzko, 78

Wenn du noch nie bei der Masturbation eine Ejakulation hattest, dann bist du noch nicht so weit. Nicht jeder Junge hat mit 12 Jahren schon Sperma. Bei manchen kommt das auch erst später, mit 14 oder 15. Alles ist normal. Es gibt auch Jungs, die vor dem 12. Lebensjahr ihren ersten Samenerguss haben. Ich war 11, aber kurz vor meinem 12. Geburtstag.

So wie du es beschreibst, ist beides möglich. War es denn das erste Mal, dass du dich selbst befriedigt hast? Vielleicht hast du dann wirklich zu früh aufgehört, oder es ist so, wie ich schon beschrieben habe, dass die Zeit noch nicht ganz erreicht ist.

Du kannst das in Zukunft selbst beobachten, wenn du auch weiterhin öfter mal masturbierst. Das ist weder schädlich noch ungesund, sondern im Gegenteil, wenn dein Körper Sperma produziert, dann ist es sogar sehr gesund es regelmäßig zu machen. Aber auch wenn du noch kein Sperma hast, ist die Erreichung des Höhepunktes gut möglich. Du darfst nur nicht zu früh aufhören. Du merkst dann schon dieses tolle Gefühl und spürst den Orgasmus genauso, auch wenn noch nichts "kommt", er also noch "trocken" ist. Mach dir keine Gedanken. Es wird schon!

Kommentar von Hallo23452 ,

Jap ich habe mich zum ersten mal befriedigt.... ich glaub auch eher zu früh weil danach 10 min. Urgendwas bei der eichel war

Kommentar von Matzko ,

Dann ist ja alles klar. Dir fehlt dadurch jetzt noch die Erfahrung. Mach es so, wie ich dir empfohlen habe und du wirst dann den Zeitpunkt mitbekommen, wann du das erste Mal Sperma hast. Das könnte recht bald sein, wenn es jetzt schon ein wenig feucht war. Am Anfang kommt nämlich erst sehr wenig, aber das wird nach und nach mehr. Alles ist bei dir in bester Ordnung.

Antwort
von RONA83, 198

In jungen Lebensjahren ist das vollkommend normal, dass beim Orgasmus noch kein bis kaum Ejakulat heraus kommt. Also keine Sorge und einfach weiter machen.

Antwort
von ChrisNobody, 58

Hattest du denn schon mal einen Samenerguss?

Kommentar von Hallo23452 ,

Nein? Hatte vorgestern auch erst meine erste selbstbedriedigung/orgasmus

Kommentar von ChrisNobody ,

Dann ist alles normal. Du hast einfach noch keine Spermienproduktion. Irgendwann kommt das noch.

Antwort
von triggered, 104

Ja Ich glaube das ist normal wenn man noch so ein junger Bursche ist

Antwort
von HuaweiExperte, 108

hattest du schon deinen ersten feuchten traum?

Kommentar von Hallo23452 ,

Ja wieso?

Kommentar von HuaweiExperte ,

weil der Körper erst dann anfängt Spermien (Ejakulat) zu produzieren.aber das mit 12?Naja egal,du solltest schon selbst wissen was du getan hast

Kommentar von Hallo23452 ,

Also nein im traum hatte ich sex aber nix gespritzt....

Antwort
von julius1963, 116

Trockener Orgasmus. Null Problemo. Wirst Du immer wieder erleben in Deinem Leben.