Frage von Bob281001, 53

Ist Tristan auch ein Lebewesen?

Antwort
von PWolff, 16

"Tristan" ist u. a. ein (männlicher) Eigenname. Von daher kann das durchaus sein.

Wenn man nicht nur ein Individuum, sondern auch eine ganze Sorte als "Lebewesen" bezeichnet - eine kurze Google-Recherche hat mich auf die Erdbeersorte dieses Namens geführt. (Auf jeden Fall wäre damit "eine Tristan" ein Lebewesen.)

Antwort
von voayager, 26

Mein lieber Schwan, am besten du fragst mal den Schwan, der den Kahn zog.

Kommentar von meinerede ,

Könnte irreführend zum Ludwig II führen nach Neuschwanstein, :)))

Kommentar von voayager ,

da könnte ja mal der Bob vorbeischauen

Antwort
von Philinikus, 11

Meinst du den T-Rex?

Ja, er war mal einer. Heute ist er im Dino-Himmel und ein Knochengerippe im Naturkundemuseum.

Antwort
von Sunnycat, 38

Nein es ist eine Krankheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten