Frage von KKxJacqueline, 15

Ist TriopsKing eine Betrüger Seite?

Habe mir Feenkrebse bestellt, es sind aber keine geschlüpft.

Andere Kunden hatten das selbe Problem. In den Kundenbewertungen steht auch das oft Falsche Ware geliefert wurde.

Wollte mein Geld zurück, aber der Verkäufer meint, ich bekomme noch mal Feenkrebse, ich meinte daraufhin das ich einfach nur mein Geld zurück haben will und nicht nochmal ein Tütchen Sand.

Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet.

Jetzt meine Frage ob jemand weiß ob es eine Betrüger Seite ist und jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Antwort
von unlocker, 9

Ich habe vor zwei Jahren dort Triopseier bestellt, geschlüpft ist auch kein einziger. Davor hatte ich ein Set, ähnlich dem von Kosmos, vermutlich vom Lidl, da sind einige geschlüpft, einer hat lange überlebt. Von einem Kosmos-Set ist allerdings auch keiner geschlüpft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten