Ist Treue und Abhängigkeit ein Grad der Liebe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sonstige Antwort 50%
Ja, Treue und Abhängigkeit sind ein Grad der Liebe 50%
Teilweise, Treue und Abhängigkeit sind ein bisschen Grad der Liebe 0%
Nein, Treue und Abhängigkeit sind kein Grad der Liebe 0%

4 Antworten

Sonstige Antwort

Treu sein und wie Abhängig eine Person zu einer anderen ist hängt von der Persönlichkeit der person ab. Du kannst lieben ohne abhängig zu sein und du kannst lieben ohne treu zu sein...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClevererGedanke
01.07.2016, 01:33

Aber dann passt doch die zweite Antwortmöglichkeit besser zu dir. Denn du sagst doch, dass Treue und Abhängigkeit kein Grad der Liebe sind, also unabhängig davon ist.

0

Das glaube ich nicht. Machen Menschen sind "von Natur aus" sehr anhänglich und treu, andere haben lieber ihren Freiraum. Mit dem "Grad" der Liebe hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClevererGedanke
01.07.2016, 01:21

Dann gebe deine Antwort in der Umfrage an.

0
Ja, Treue und Abhängigkeit sind ein Grad der Liebe

Ja klar ist Treue Teil der Liebe!!

Nur das ist rücksichtsvoll!! Alles andere wäre rücksichtslos und egoitisch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein...pure abhängigkeit hat nichts mit liebe zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClevererGedanke
01.07.2016, 01:21

Also ist das ein Nein, oder ein Teilweise von dir?? Gib es bitte in der Umfrage eindeutig an.

0

Was möchtest Du wissen?